Aynur Arabians Endurance Stable 

44

 

4


25

03.2017

Gelungener Saisonstart in Dänemark CEI* 81 km

 

Nach 9 Stunden fahrt, kam unser Team auf dem CEI Ritt in Vinderup, am Donnerstag in Dänemark an. Dieser enorme Aufwand wurde am Samstag den 25.03.2017 mit einem grandiosen zweiten Platz und dem begehrten Best Condition Preis belohnt. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 21 km/h auf der letzten Runde und einem Zielpuls von 48 bewiesen Salamah und Anne, dass sie fit genug für die Saison 2017 sind.  

Das Starterfeld von knapp 30 Pferden aus 5 Nationen ging am Morgen auf die 81 km lange Strecke. Anne ging es zunächst vorsichtig an, und hielt sich in der ersten Runde hinter dem Spitzenfeld. Bereits in der zweiten Runde wurde klar, dass beide fit genug waren um noch etwas Gas zu geben. So ritten sie die letzte Runde mit einem Durchschnitt von über 21 km/h und holten das Starterfeld von hinten auf.